The Luxury Network bat zum B2B-Workshop
20 Juli 2016München, 20. Juli 2016 – Vor einigen Tagen fand für die Führungskräfte des Mitgliederportfolios von The Luxury Network Deutschland im Rahmen eines B2B-Workshops im „The Charles Hotel“ in München ein intensiver Austausch der Planungen und Projektierungen für die bevorstehenden Monate statt.
Die renommierten „Rocco Forte Hotels“ agierten hier nicht nur als Mitglied, sondern mit ihrem Münchner 5-Sterne Luxushotel auch als Co-Gastgeber und noblem Tagungsort, der zu einem perfekten Gelingen beitrug, um die Affinity-Kooperationsansätze der Netzwerkgemeinschaft für das zweite Halbjahr 2016 zu definieren.
Aus den unterschiedlichsten Luxusmarktsegmenten brachte die Mitgliedergemeinschaft in einem Round-Table-Gespräch mit viel Kreativität und großem Engagement ihre Marken ein, so dass einige spannende Affinity-Projekte entstanden, die in nächster Zukunft gemeinsam umgesetzt werden können.
Darüber hinaus wurde auch ein neues Medienformat für die Mitglieder und deren Top Kunden vorgestellt, das zusätzlichen Prestigegewinn und ein Added Value für alle Beteiligten bietet.
The Luxury Network Deutschland organisiert quartalsweise „Members only“ Get-together Meetings, um sämtliche Vorhaben und Pläne seiner Mitglieder voranzubringen und mit dem Ziel zu begleiten, sich gegenseitig ohne Streuverlust den Zugang zu einer vermögenden Klientel zu eröffnen und die Markenwahrnehmung zu stärken.