The Luxury Network B2B Get-together in München
26 März 2018Die TLN Mitgliedergemeinschaft hat sich bereits schon zum zweiten Mal in diesem Jahr getroffen, um die neuen anstehenden Affinity Vorhaben zielführend und effizient unter der Leitung des The Luxury Network Teams miteinander voranzubringen. Darüber hinaus wurden neue Mitglieder und Kooperationen vorgestellt, die für alle Beteiligten künftig eine weitere Bereicherung darstellen.
The Charles Hotel München bot als eines der TLN Gründungsmitglieder beste Rahmenbedingungen, die zum perfekten Gelingen der Veranstaltung beitrugen.
Zunächst wurden die Mitglieder-Neuzugänge Nespresso und Lohr-Nehmer PR sehr herzlich in der TLN Community begrüßt. Der unmittelbare Konsens der Zugehörigkeit und die Einbindung in neue spannende Projekte war in den anschließenden Round Table Diskussionen offensichtlich. Bei einem ausgezeichneten Networking Lunch wurden die Gespräche vertieft und am Ende dieses kreativen Tages hat sich die TLN Family mit vielen neuen Plänen im Gepäck verabschiedet.
Das Team von The Luxury Network freut sich bereits auf die Umsetzung diverser „Money can’t buy“ Affinity Events, die eigens für die Topkunden der TLN Mitglieder konzipiert wurden und die Nachhaltigkeit der Markenwahrnehmung stärken sowie neue Marktanteile für das TLN Portfolio erschließen.