Soziales Engagement des Unternehmens
Entdecken Sie wie The Luxury Network soziales Engagement ergreift und daran arbeitet, seine Verpflichungen für eine bessere Welt zu erfüllen.
The Luxury Network hat als Unternehmen soziale Verantwortung übernommen und arbeitet mit verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen und sozialen Einrichtungen zusammen, um seine Verpflichtungen für eine bessere Welt zu erfüllen.
Da TLN einzigartige Partnerschaften zwischen Luxusmarken schafft, arbeiten wir auch an neuen Kooperationsmodellen und Partnerschaften zwischen unseren Kunden / Mitgliedern und den uns nahestehenden Gemeinschaften, um aktiv CSR Initiativen zu fördern.
The Luxury Network ist der Hauptsponsor für „Balsamat Charity“ und unterstützt aktiv „IIMSAM“, die zwischenstaatliche Institution für die Nutzung der Micro Alge Spirulina gegen Unterernährung, mit zwischenstaatlichem Beobachtermandat der United Nations Economic und Social Council. Unterstützt wird sowohl The United Nations System für eine bessere Welt als auch The United Nations nachhaltige Entwicklungsziele 2015 – 2030.
TLN unterstützt ausserdem auch The Diplomatic Council (DC), eine Organisation die ein Global Think Tank gegründet hat, um eine Verbindung zwischen Diplomatie, Wirtschaft und Gesellschaft zu bilden. Diplomatic Council Mitglieder teilen die Vorstellung, dass Diplomatie in der Wirtschaft eine solide Basis für das internationale Miteinander schafft und einen friedlicheren Austausch zwischen den Nationen ermöglicht.