Netzwerken mit Lifestyle-Faktor
30 Juni 2017Seit Januar 2016 residiert das Hearthouse in der Alten Börse in München. Das traditionsreiche Baudenkmal beschert dem ersten Private Member Club der Stadt einen würdigen Rahmen. Interieur und Bars sind preisgekrönt und das facettenreiche Konzept des exklusiven Clubs aus erlesener Gastronomie beeindruckt mit einem ausgesuchten Event-, Kultur- und Musikprogramm. In den spektakulären Restaurants und Bars, einem eleganten Séparée, dem Social Room, dem Wohnzimmer für den Tag, sowie diversen Event-Flächen, Business- und Meeting-Räumen finden Clubmitglieder den perfekten Raum, um mit ihren Gästen erfolgreich zu arbeiten, entspannt zu netzwerken oder auch den ein oder anderen Drink in eleganter Atmosphäre zu genießen – eine Bereicherung für die Stadt und den elitären Mitgliederkreis von The Luxury Network Deutschland.
Herzlich begrüßt Silvia Herrmann als Geschäftsführerin von The Luxury Network Deutschland das neue Mitglied mit den Worten: „The Luxury Network und das Hearthouse verbindet mit ihrer „Members only“ Unternehmensphilosophie eine solide Basis, um die sich hieraus ergebenden ausgezeichnet Synergien im Interesse aller Netzwerkpartner auszubauen. Hearthouse stellt somit in unserem Portfolio eine weitere Bereicherung dar und wir freuen uns auf spannende gemeinsame Projekte.“
„Das Exklusive im Hearthouse ist, dass nur Member und deren Tagesgäste Zutritt zu unseren Räumlichkeiten haben. Außerdem achten wir sehr auf einen gelungenen und ausgeglichenen Mix der Mitglieder: über Künstler, Anwälte, Ärzte bis hin zu selbstständigen Unternehmern – im Hearthouse ist alles vertreten“, unterstreicht Sophie Feuerhake, Sales Manager Hearthouse. Um das gute Lebensgefühl dieser vielfältigen und spannenden Community zu bewahren, entscheidet ein Club-eigenes Komitee über die Aufnahme neuer Mitglieder. Ein ungezwungenes erstes Treffen und die Besichtigung der Räumlichkeiten, finden auf Anfrage statt.