Grußwort des Global CEO
Eine Mitteilung von Fares Ghattas, Global CEO The Luxury Network International
The Luxury Network International Erfolge 2018
The Luxury Network International berichtet, dass in 2018 seine Büros und die Verkaufszahlen den höchsten Stand in der Unternehmensgeschichte erreicht haben und mehr als 600 Mitglieder weltweit zu seinem Portfolio zählt.
Globales Wachstum
The Luxury Network International® hat auch als Marke ein Wachstum der globalen Network Büros erreicht und verzeichnet eine Präsenz in nahezu 40 Ländern und Regionen weltweit. Bereits vor Ende 2018 hat das Netzwerk neue Büros im Adria Raum eröffnet (Kroatien, Montenegro, Serbien, Slowenien, Bosnien & Herzegovina, Mazedonien) sowie auch im Indischen Ozean (Mauritius, Malediven, Seychellen, Madagaskar, Réunion, Komoren). Während des 1. Quartals 2019 hat The Luxury Network im Königreich Saudi Arabien einen neuen Launch zu verzeichnen.
Mitteilung des Global CEO, H.E. Fares Ghattas
„2007 haben wir in Großbritannien mit nur einem Büro in London unsere Aktivitäten gestartet. Mit harter Arbeit und unserem engangierten Team war es uns über unsere globalen Büros möglich, Luxus Dienstleistungen in die Welt hinauszutragen.
Wir machen es uns zur ständigen Aufgabe, täglich zu wachsen. Im vergangenen Jahr konnten wir ein signifikantes Wachstum durch unsere bestehenden Büros verzeichnen, das sich vor allem durch die weltweit gesteigerte Markenpräsenz online und offline im Rahmen unserer bemerkenswerten Events hervorgetan hat.
The Luxury Network hat für viele Luxusmarken einen großen Stellenwert eingenommen. Jeder von uns im Netzwerk ist stets dabei neue Wege zu definieren, die Erwartungen unserer Mitglieder und Kunden zu übertreffen, innovative Initiativen zu schaffen und die bestmögliche Markenwahrnehmung durch fortlaufende Maßnahmen neuer und spannender Projekte zu gewährleisten.
Wir bedanken uns bei allen, die sich bei The Luxury Network in 2018 engagiert haben und wir werden weiterhin alles daran setzen, die weltweite Führungspositionen unserer Marke zu bewahren.“
The Luxury Network International Erfolgsgeschichte 2017
The Luxury Network International verzeichnete mit seinen Franchise Büros und Vertriebskanälen in 2017 den höchsten Jahresumsatz in seiner Firmengeschichte, mit einem betreuten Mitgliederportfolio von mehr als 500 Marken.
Mitteilung des Global CEO 2016
Es erfüllt mich mit Stolz, als neuer Global CEO die Führungsposition eines Luxus Marketing Unternehmens anzutreten, das für ein beachtliches Mitgliederportfolio, langjährige Erfahrung im Bereich Luxus Affinity Marketing sowie legendäre Events steht.
Mein Ziel ist es, sämtliche TLN Büros zu beaufsichtigen, zu fördern und zu unterstützen und für alle Mitglieder jeder Region das bestmögliche Resultat an sich bietenden Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen. Wir verpflichten uns, mit unseren internationalen Mitgliedern gemeinsam daran zu arbeiten, Vorhaben zielführend voranzubringen und unser Bestes zu geben.
The Luxury Network kann mit der Gründung neuer Büros in 4 Ländern im Laufe des Jahres 2016 auf einige bedeutende Expansionen zurückblicken. Im Jahr 2017 wird TLN seine Marktpositionierung weiter im Sinne einer weltumspannenden Organisation stärken.
Einzigartige Partnerschaften und nachhaltige Markenerlebnisse sind in der Tat wichtige Erfolgsfaktoren. Wir haben Tausende von kleinen und großen Marken gleichermaßen darin unterstützt. Unser engagiertes TLN Mitgliedschaft Team hat wertvolle Beziehungen geschaffen, um Ihrer Marke unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die möglicherweise für die beste Marketing Initiative stehen, die Sie je unternommen haben.
Einzigartige Partnerschaften und nachhaltige Markenerlebnisse sind in der Tat wichtige Erfolgsfaktoren. Wir haben Tausende von kleinen und großen Marken gleichermaßen darin unterstützt. Unser engagiertes TLN Mitgliedschaft Team hat wertvolle Beziehungen geschaffen, um Ihrer Marke unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die möglicherweise für die beste Marketing Initiative stehen, die Sie je unternommen haben.
Als Ausdruck unserer Wertschätzung und Dankbarkeit gegenüber unseren Mitgliedern und Kunden für deren uneingeschränkte Mitwirkung, machen wir es uns zur Aufgabe ein globales Unternehmen zu schaffen, auf das wir alle stolz sein können.
Sincerely,
Fares Ghattas