The Luxury Network lud zum B2B Sommertreffen ins Hotel de Rome
27 Juni 2018In der pulsierenden Bundeshauptstadt Berlin veranstaltete The Luxury Network gemeinsam mit der Rocco Forte Gruppe als TLN Gründungsmitglied das B2B Sommertreffen der Netzwerkgemeinschaft. Der Fokus dieses „Members only“ Events war weiterhin darauf gerichtet, bestehende Kooperationen auszubauen und neue Mitglieder in der Runde der Luxusmarken willkommen zu heißen.
Im eleganten, geschichtsträchtigen Ambiente des Hotels de Rome und der herausragenden Gastfreundschaft des Hauses fühlten sich alle Teilnehmer bereits zu Beginn inspiriert für den bevorstehenden Austausch und Workshop.
Als Auftakt des Meetings schilderte der bekannte Schauspieler, Synchronsprecher ( Ziemlich beste Freunde, Harry Potter ) und Hörbuchpreisträger Frank Röth , was es heißt, täglich mit Sprache umzugehen, Emotionen hervorzurufen und Illusionen zu wecken. Die kurzweilige Keynote zeigte die Bedeutung der Stimme als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. „Sprechen“ wird bei den heutigen und künftigen Kommunikationswegen zunehmend zum „Luxus“.
Nach der Vorstellung neuer Mitglieder und dem anschließenden Networking Lunch wurden im Workshop sämtliche anstehenden Affinity Projekte gemeinschaftlich zielführend weiterentwickelt und außerdem spannende neue Projekte konzipiert.
Der kreative Tag hat gezeigt, dass die TLN Family kontinuierlich weiterwächst und somit auch die Perspektiven für jedes einzelne Mitglied.
Die Topkunden der TLN Mitglieder dürfen sich künftig auf noch mehr spannende Events freuen, die The Luxury Network für sein Markenportfolio realisiert.