The Luxury Network B2B Neujahrstreffen der Mitglieder
1 Februar 2017Der Mitgliederkreis von The Luxury Network Deutschland kam Ende Januar in Frankfurt am Main zu seinem traditionellen Neujahrstreffen mit Business Workshop in der herrschaftlichen Kameha Suite zusammen, die seit nun mehr als einem Jahr ebenfalls zum stetig wachsenden exklusiven Portfolio der Netzwerkpartner zählt.
Die Kameha Suite agierte nach den letzten beiden Mitgliedertreffen Ende 2016 in den Rocco Forte Hotels Villa Kennedy in Frankfurt und The Charles in München bereits zum zweiten Mal als bewährter Co-Gastgeber des „Members only“ Neujahrstreffens der Mitglieder und hat mit herausragender Gastfreundschaft abermals zum perfekten Gelingen der Veranstaltung beigetragen.
Nach der morgendlichen Begrüßung bei Tee und Kaffee, startete das Networking der Mitgliedergemeinschaft im Round Table Format mit der offiziellen Unternehmensvorstellung neuer Mitglieder und Netzwerkpartner. Eine neue Medienpartnerschaft mit dem regionalen High-End Medienpartner The Frankfurter bietet der Netzwerk Community attraktive Added-Value Vorteile. Außerdem deckt The Luxury Network Deutschland mit der renommierten Dörr Group künftig nun auch die Marken Lotus, McLaren, Bugatti und Lamborghini ab, die eine perfekte Ergänzung zu Tesla Motors darstellen.
Neben der Vorstellung neuer Mitglieder und Partnerschaften stand im Business Workshop der Fokus auf der konkreten Planung und Realisierung spannender Affinity Projektierungen für Q1 und Q2 2017, die eigens für eine bereits vorselektierte Gruppe von Top Kunden der Netzwerkpartner konzipiert wurden. Während die Teilnehmer ein ausgezeichnetes Lunch genossen, wurden die Networking Gespräche mit großem Engagement fortgesetzt und mit einer Diskussionsrunde „Co-Branding vs. Single-Branding“ & „Online vs. Offline – kreative digitale Marketingansätze in der Luxusbranche“ endete ein inspirierender, erfolgreicher Tag.