The Luxury Network Herbsttreffen der Mitglieder
31 Oktober 2016Die Entscheidungsträger der Luxusmarken im exklusiven Mitgliederkreis von The Luxury Network Deutschland sind vor kurzem zur Gestaltung neuer Kooperationsprojekte gemeinsam mit neuen Netzwerkpartnern in der „Villa Kennedy“ in Frankfurt am Main zusammengekommen.
Die Rocco Forte Gruppe bot als eines der Gründungsmitglieder und Co-Gastgeber mit seiner herausragenden Location dieser „Members only“ Veranstaltung abermals perfekte Rahmenbedingungen, um in geschlossenem Zirkel bestehende Affinity Projekte weiter auszubauen und neue Konzepte zu präsentieren, um diese in einer Win-win Konstellation zielführend zu realisieren.
Als Auftakt bot sich für die Teilnehmer bei einem Get-together Lunch eine erste Gelegenheit zum Austausch innerhalb der The Luxury Network Gemeinschaft. Die Repräsentanten verschiedenster Luxusmarktsegmente haben im Anschluss bei einem Business Development Workshop neueste Unternehmensnachrichten sowie strategische Ausrichtungen gemeinsam erörtert und sich gegenseitig neue Kooperationswege eröffnet, die weiterhin mit aktiver Unterstützung von The Luxury Network ausgebaut und umgesetzt werden.
The Luxury Network Deutschland organisiert quartalsweise „Members only“ Get-together Veranstaltungen, um sämtliche Vorhaben und Pläne seiner Mitglieder voranzubringen und mit dem Ziel zu begleiten, sich gegenseitig ohne Streuverlust den Zugang zu einer vermögenden Klientel zu eröffnen und die Markenwahrnehmung zu stärken.