Die Krise als Treiber des Wandels – neue Regeln, neue Werte, neue Perspektiven
Seit einigen Jahren steht The Luxury Network Deutschland in regelmäßigem Austausch mit der Leitung des Instituts für Marketing an der renommierten Ludwig-Maximilians-Universität München.
Im Rahmen dieser Verbindung eröffnet sich für den Mitgliederkreis von The Luxury Network die exklusive Möglichkeit einer Teilnahme am 46. Münchner Marketing Symposium.
Unter dem Motto „Die Krise als Treiber des Wandels – neue Regeln, neue Werte, neue Perspektiven“, findet dieses Großereignis am 17., 21., 22., und 23., Juli als Live-Vortragsreihe erstmalig online statt, inklusive diverser Workshops via Zoom.
Gemeinsam mit namhaften Referenten werden Einblicke und Denkanstöße gegeben, wie man ein Unternehmen durch die Krise navigiert und die aktuellen Herausforderungen angeht. Die neue Situation ist als Treiber eines teils schon lange nötigen Wandels zu verstehen – sei es die Digitale Transformation und der damit verbundene Kulturwandel oder die Notwendigkeit, Nachhaltigkeit in die DNA seines Unternehmens aufzunehmen, um dem Klimawandel entgegenzuwirken und der unternehmerischen wie auch gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden.
Alle Teilnehmer dürfen sich auf ein spannendes und inspirierendes Event freuen!